ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Neu fürs iPad: Star Battalion von Gameloft

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Bereits seit Oktober für iPhone und iPod touch erhältlich, hat Gameloft nun auch eine HD-Version des Weltraum-Shooters Star Battalion (5,49 Euro) veröffentlicht. Das mit eindrucksvoller Grafik ausgestattete 3D-Spiel lässt sich nicht nur alleine, sondern auch lokal (Bluetooth und Wi-Fi) oder online im Mehrspielermodus spielen, mit der anstehenden Veröffentlichung von iOS 4.2 dürfte dann auch die Game-Center-Anbindung folgen.

Begleitend zum Spiel bietet Gameloft noch eine kostenlose Comic-App fürs iPad an, die die Geschichte um die im Spiel vertretenen Piloten und Charaktere erzählt.



(Link zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2010 um 06:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool ich muss meinen adobe Flash player aktualsieren. In der ifun App! Auf dem iPhone! Ihr seit so lustig ifun.de xD

  • Ja, wir haben YouTube gekauft und können seither diese Meldung auf deinem iPhone einblenden.

  • SimmonPawlowski

    Hab den Flash Player aktualisiert, geht imma noch ned:( xD
    Aber 5,49? sin mMn zu viel für das Spiel, 2,39? oder 3,99? wären schon eher angemessen.

  • starbaaalion ist bestimmt ganz cool, werds bei gelegenheit mal anspielen
    soviel dazu, jetzt kommt ein lacher, und dann ein unnötiger kommentar.
    achtung, es geht los: HAHAHAHAHAA. und jetzt der kommentar:
    flash player update.. ühm… ok…
    naja, das wars, ich wünsch euch allen nen netten tag :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven