ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Altec Lansing bringt interessante Kombi aus Soundsystem und iPad-Ständer

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Altec Lansing hat mit dem Octiv Stage MP450 ein neues Soundsystem für das iPad vorgestellt, das im Gegensatz zu den meisten bisher erhältlichen Dockingstationen vor allem auch einen brauchbaren iPad-Ständer für die tägliche Verwendung abgeben soll.

Das Apple-Tablet findet darin sowohl im Quer- wie auch im Hochformat Platz. Die Position der Halterung lässt sich an den Betrachtungswinkel anpassen, damit eignet sich das Gerät für vielfältige Einsatzzwecke, vom Rezepthalter in der Küche bis zum Privatkino auf dem Sofa. Einzig allein an die Form müssen wir uns noch gewöhnen, zumindest auf den bisher veröffentlichten Bilder wirkt das neue Altec-System in unseren Augen etwas ungeschickt klobig. Wir liefern einen Test mit aufschlussreichen Fotos sobald wir das Gerät in Fingern halten nach.

Preis und Verfügbarkeit für Deutschland wurden noch nicht kommuniziert. In den USA lässt sich das Octiv Stage bereits zum Preis von 150 Dollar bestellen, im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2010 um 11:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn man dann noch mit der Fernbedienung EyeTV steuern kann dann wäre das somit ein guter vollwertiger Fernseher.

  • Tja, das Design bei AL ist leider oft grottig – daran würde ich mich auch nicht gewöhnen wollen…

  • Muss ich gleich mal probieren… das iphone als Fernbedienung für EyeTV auf dem iPad? Müsste doch gehen, oder?
    Aber dann läufts ja zweimal, doppelter Trafic usw. Oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven