ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel
   

Neu für iOS: Pac-Man Championship Edition DX

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Videospiel-Klassiker PAC-Man lässt sich mal wieder schmatzend vernehmen, Bandai Namco hat die Pac-Man Championship Edition DX für iOS veröffentlicht.

500

Die gute Nachricht für eingefleischte PAC-MAN-Freunde vorweg: Die neue App mit dem Geister fressenden Helden verzichtet auf In-App-Käufe und steht als Premium-Version zum Kauf bereit. Die Championship Edition DX wurde ursprünglich 2010 für die Xbox 360 und die PS 3 veröffentlicht. Die nun erschienene iOS-Portierung bietet zehn verschiedene Labyrinth-Layouts mit insgesamt 132 Levels und setzt auf die gleiche Grafik und Soundeffekte wie die Konsolenversion.

Die Pac-Man Championship Edition DX lässt sich 135 MB groß für iPhone und iPad optimiert zum Preis von 4,99 Euro im App Store für iOS laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2015 um 10:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Etwas OT: Kennt jemand eine gute App (gern auch Open Source zum selbst kompilieren), mit der man eigene C64 Games zocken kann?
    Der offizielle Emulator C64 bietet leider unter iOS 8 keine Möglichkeit mehr, eigene Roms zu verwenden :(
    Ich würde gern mal wieder „International Karate +“ spielen. ;)

  • Unterstützt Pac Man MFi-Controller?
    Dann würde ich sofort zuschlagen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven