ifun.de — Apple News seit 2001. 37 716 Artikel
   

Neu bei Google: Jobsuche über die Suchmaschine

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Google bietet jetzt eine die Standard-Suchmaschine integrierte Jobsuche an. Auf Suchanfragen wie „Jobs in meiner Nähe“, „Bäcker Stellenanzeige“ oder “Manager Job Berlin” hin wird innerhalb der Ergebnisliste eine Vorschau mit aktuellen Stellenanzeigen verschiedener Anbieter angezeigt.

Per Mausklick lassen sich ausführliche Informationen zu den einzelnen Angeboten aufrufen. Zudem besteht die Möglichkeit, die Suche mithilfe verschiedener Filterfunktionen wie Standort, Vollzeit oder Teilzeit und Datum der Veröffentlichung einzugrenzen.

Google Jobs

Angemeldete Nutzer haben die Möglichkeit, sich zusätzliche Informationen wie die voraussichtliche Fahrtzeit zum neuen Arbeitsplatz anzeigen zu lassen. Zudem kann man seine Filtereinstellungen hinterlegen und sich darauf basierend auch E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen passenden Stellenangeboten schicken lassen.

Google arbeitet hier mit verschiedenen Jobbörsen und Stellenvermittlern sowie namhaften Verlagshäusern, darunter die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Südwestdeutsche Medienholding als Inhaber von Publikationen wie der Süddeutschen oder Stuttgarter Zeitung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2019 um 12:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß jemand, wo man eine solche Stellenanzeige aufgeben kann?

    Danke!

  • Mal gespannt, wie lange sich dann Indeed noch halten kann.

  • Weiß jemand wie man die Möglichkeit hat als Unternehmen dort anzeigen zu schalten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37716 Artikel in den vergangenen 8164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven