ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Glaub nich dass des echt is, da kann man ja nix lesen…. der hintergrund sieht komisch aus und es sieht auch nich so quatratisch aus wie die anderen also eines is falsch hat eig. so die iPod (großer) form oder?

    naja falls ers doch is, ich hab nie was gesagt!!! :-P

    by the way, ich find des album scheiße *hehe*

  • Also ich weiß nicht….
    das sieht schon ziemlich klein und fummelig aus…. kann mir das nur schwer vorstellen. Allerdings ist das ding da zumindest nicht so grottenhässlich wie auf den anderen Fotos!

  • rechts oben sieht’s aus, als würde die „rundung“ schon da beginnen, wo das display noch ist…der ohrhörer sieht komisch aus und der dock connector unten auch…

  • Aber so schlimm sieht der gar nicht aus, gefällt mir sogar richtig

  • Meine 5 Cent: Die Hand wurde mit einem aktuellen Nano fotografiert, den hat man dann im Photoshop kürzer gemacht und das Display noch etwas bearbeitet. Der Hintergrund über dem iPod ist da komplett schwarz, wo sonst der Rest vom Nano gewesen wäre, hätte man übrigens ohne Probleme schöner machen können. Für die Coverflow-Anzeige reicht es einen Screenshot aus iTunes als Foto auf dem iPod anzuzeigen.

  • Stimmt schon was macgeek sagt, aber ich finde so könnte er aussehen, da kann ich mir die Farben die veröffentlicht wurden auch vorstellen und das Wheel lässt sich bei der Größe auch noch bedienen.

  • Ich sehe jetzt keinen großen Unterschied zu den angeblichen iPod-Modellen auf den anderen Bildern (9 to 5 MAC). Auf den anderen Bildern war die Qualität der Aufnahme nur seeehr schlecht. Ich bleibe dabei, wenn das der neue Nano wird, dann werde ich ihn mir zulegen. Sieht echt ganz nett aus. Das Foto ist aber nicht von Apple. Wenn man sich mal die Hand auf den Bildern des iPhones anguckt, so kann man einen deutlichen Qualitätsunterschied bei der Maniküre feststellen :-)

  • tippe auch auf fake…. obwohl sehr gelungen und richtig schnuckelig.
    aber auf engadget findet man einen link zum flickr-account des machers…. http://www.flickr.com/photos/3.....33097@N00/
    und da gibt es noch ne menge mehr bilder zum thema…. er macht sowas wohl ganz gerne….

  • vielleicht wird das kein neuer nano sondern ein neuer shuffle, es kommt ja auch ein shuffle raus.

  • Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen, dass es einen „neuen“ iPod mit diesem Formfaktor praktisch „zweimal“ gibt? Ich meine, einmal gibt es (wie auf diesem Foto) diese Form als Nano mit abgerundeten Seiten und einmal wird er mit Kanten links und rechts als 6G iPod verkauft. Beides kann ja schonmal nicht sein…

  • Ich finde das das quadratische keinen sinn ergibt den damals hat steve ja gesagt der nano ist für die ganz kleine hosentasche also diese die in der großen integriert ist.Da finde ich würde es mehr sinn ergeben wenn der Nano ein display im 16:9 format hätte.

  • Es kommt ganz sicher kein neuer Nano raus, dieses Jahr, weil der derzeitige Nano von den Verkaufszahlen her gut dabei ist und auch Image und Technik in mehr als ausreichendem Maß inne hält.. wenn Apple sich die unnötigen Kosten auflädt, wäre das in meinen Augen absolut unverständlich

  • Ganz ehrlich, nach einer Fälschung sieht der nicht aus (auch wenn das einige ungern hören). Der kommt meiner Ansicht nach schon sehr ?echt? rüber. Und schließlich wird es höchste Zeit für ein Nano-Update. Also hoffen wir das Beste :)

  • Nochwas! Wenn man das Bild in voller Größe auf Flickr anzeigt, ist die Display-Anzeige viel zu verpixelt…wieso sollte das Display dermaßen matschig sein?

  • Fake! Schaut euch einfach mal sie Kanäle einzeln an… ganz billiger Fake.

  • also leute guckt euch die flickr bilder mal an, des is eindeutig fake! der text is doch unleserlich bei coverflow in der größe!!!

  • Also das es ein Fake ist dürfte klar, sein, sieht man recht deutlich. Aber so gefällt er mir wesentlich besser als auf den Spypics von vor 2 Wochen, wenn Quadratisch, dann so bitte.

    Ich finde das der aktuelle Nano super von der Form her ist, man könnte die Farben etwas abmildern, vielleicht so wie bei den ersten Minis und ihn vielleicht minimal kürzer machen, damit er von den Proportionen noch stimmiger wirkt. Dazu den kleinsten mit 4GB den nächsten mit 8 und das Topmodell mit 12 oder 16GB, das ganze dann Preislich wie heute, der kleinste bei 150? angefangen und gut ist.

    Dazu der Shuffle auf 2GB und eine RED Version dazu zum gleichen Preis und gut ist.

  • ich find der sieht ganz nett aus. wenn er genug speicher erhält. D.h. 16GB, dann werde ich ihn mir zulegen^^

    entweder der, oder ein iPod mit iPhone-Bedienung… Flash speicher ist beim letzten egal. wäre zwar besser aber nicht zwingend. iPhonebedienung würde reichen^^

  • Bin jetzt mal so faul was zu posten, ohne die ganzen Posts oben ALLE zu lesen…

    Aber ey…. wenn das der neue nano ist…..

    –> GEILO

  • Ich finde den auch gar nicht so schlecht … viel besser als diese Quadrato-Nanos, die aufgetaucht sind … :)

  • also ich hoff es kommt auch noch eine touchscreen-reihe hinzu… das wär dann mal was ganz neues…
    ich glaub nicht dass der kleine nano so gut in der handhabung ist…

    mfg

  • HarryTipper WORD!!!

    Wieso sollten die neue nanos raus bringen??? Dafür gibts ja wirklich keinen Grund. Nur weils leichter is einen kleineren iPod in so eine Hand zu „faken“, heißt das noch lange nicht das ein neuer nano raus kommt!!

    Ich Tippe auf einen extrem FLACHEN neuen Video…

  • wer weiß, vielleicht wird der ipod nano ja ein full touchscreen mp3-player…

  • Das auf dem bild sieht aus wie ein gefakter iPod mini!

  • Der Mini hatte der Kopfhöreranschluss aber oben und nicht wie hier zu sehen und bei den Nanos unten rechts!

  • das was den stecker angeht, ist doch völlig logisch. vllt könnt ihr euch noch erinnern an die alten iPod´s, also 4G, da hatten die so einen wie auf dem bild. relativ hart, soweit ich mich erinnern kann. dann kam der 5G raus mit den gleichen ohrhörern, aber anderem stecker. dann kam der neue iPod 5.5G und der stecker blieb, aber die ohrhörer wechselte. man konnte also immer die Kopfhörer an der generation unterscheiden, damit man nicht einfach seine alten dinger unter der neuen garantie umtauschen kann.

    und das gleich geschieht nun auch mit dem neuen iPod. stecker verändert sicht und der ohrhörer bleibt gleich…

    klingt plausibel oder? :P

  • das ding sieht aus wie eine frauenbinde!

  • …wer sich das zugehörige Flickr Profil – insbesondere die anderen Bilder – mal genauer ansieht, wird feststellen, dass das Bild nicht echt sein kann.

  • cool, ich weiß gar nicht was die anderen dagegen haben, aber ist ja eigentlich nicht schlkimm für die die einen ipod haben, auf dem ipod wird man glaub ich auch keine videos abspielen

  • dat sieht eher aus wie en neuer ipod shuffle mit display wheel

  • Das ist ein iPod Nano zweiter Generation gekürzt & mit dem Display des nano dritter Generation. Ich finde er sieht viel schöner aus als der wirkliche nano. man könnte ihn auch super als iPod shuffle mit Display vermarkten.

  • der ist auf jeden fall n fake … der untere teil ist gar nicht so groß und auch alles nicht so eckig…außerdem ist bei cover flow der hintergrund weiß!!

  • Ok..vl kann man ja einen HintergrunD auf den neuen iPod nano machen..dass wär ne sache

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven