ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

IFA 2007 – Am Stand von Denon

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Denon, jetzt wird es trübe. Gerade hatten wir uns halbwegs an die gute Laune und die zahlreichen, strahlenden Gesichter bei Logitech, Belkin und Altec Lansing gewöhnt, da überrascht uns Denon mit offensichtlichem Messe-Desinteresse. Der dunkle und von hohen Wänden eingerahmte Messestand bietet alte Männer mit Leder-Gesichtern und Mitarbeiter mit der technischen Versiertheit eines Baumarkt-Praktikanten am ersten Arbeitstag.

Zwar bietet Denon ein großes Lineup unterschiedlichster iPod-Gadgets, Demo-Modelle gibt es jedoch nur vereinzelt, nur auf Nachfrage und nur mit langen Wartezeiten – unabhängig von Besucherandrang.

Die vorgestellten iPod-Docks für das Heimnetzwerk, ASD-3W und ASD-3N, integrierten den iPod in das eigene Home-Entertainment-System, bietet Zugriff auf Internetradio-Sender (klappt nicht am Messestand) und bringen das komplette iPod-Menu inkl. der Cover (klappt nicht am Messestand) auf einen angeschlossenen Fernseher. Die beiliegende Fernbedienung erlaubt die Navigation im kompletten iPod-Menu, die TV-Ausgabe erinnert jedoch an die VHSOSDs der frühen 90er Jahre. Die Preise liegen bei 180€ für die Ethernet und 230€ für die W-Lan Variante.

Zum Network CD Music System S-92 fehlen uns noch die Verkaufspreise. Der CD-Player mit drahtlosem Netzwerk-Anschluss, iPod-Dock und Slot-In CD-Laufwerk ist ein überdimensionierter Radio-Wecker und sucht seinen Platz im Schlafzimmer.
Große Bilder im Anschluss.

Sonntag, 02. Sep 2007, 14:40 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven