ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

iPhone Software-Hacks für Großabnehmer

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit iPhoneSIMfree hat der erste Anbieter von Software-SIM-Hacks für das iPhone seine Preise veröffentlicht. Wie ein Leser unseres iPhone-Ticker berichtet, bekam er per E-Mail ein Angebot für den Paketeinkauf ab 50 Lizenzen. Die Preise beginnen bei 25 Dollar pro Lizenz bei Abnahme von 5000 Lizenzen, dazu muss dann im einzelnen noch die Wiederverkäuferprovision gerechnet werden.

Montag, 03. Sep 2007, 6:46 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das bezweifele ich, war wohl ein Ausrutscher die Antwort.
    Habe die Herrschaften vor zwei Wochen angeschrieben, bis heute keine Antwort geschweige denn ein Nachweis das es funktioniert!
    Es sei denn mann will mit aller Macht reich werden, muss sich jetzt aber dafür mit Anwälten rumschlagen!
    Die sollten sich ein Beispiel an den ersten erfolgreichen Unlock nehmen, er hat von vorne herein gesagt, das er damit kein Geld verdienen möchte.

  • … ich hatte auch eine Mail von iphonesimfree.com erhalten und mir wurden die Lizenzen angeboten. Angeblich soll die Software ab 04.09. verfügbar sein. Man erhält eine Proforma-Rechnung über die Lizenzgebühren und muß diese dann sofort begleichen – ohne dass man die Software jemals vorab gesehen hat bzw. weiß, ob sie existiert. Die Webseite von iphonesimfree.com wird ab und an mal überarbeiet, aber die tatsächliche Verfügbarkeit der Software ist bis dato nicht verifiziert. Ich hatte in eBay eine Auktion gesehen von einem Schweizer Händler, der wohl auch einen Bulk von 50 Lizenzen gekkaut hat. Bis heute morgen hatte er wohl ca. 15 Lizenzen verkauft – eben war das Angebot aber aus eBay verschwunden. Keine Ahnung, was das bedeutet. Die Test, die iphonesimfree.com auf seiner Webseie referenziert stimmen wohl – aber bis dato hat man noch nichts gelesen, dass weitere iPhones entsperrt werden. Das ist schon merkwürdig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven