ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel
   

Nette Idee: Halterung für Apple-Tastatur und Trackpad ist gleichzeitig iMac-Regalbrett

16 Kommentare 16

bind soll für mehr Ordnung auf iMac-Schreibtischen sorgen. Die Kunststoffplatte erfüllt zwei verschiedene Aufgaben. Einmal lässt sie sich als „Regalbrett“ hinten auf den Fuß des iMac aufstecken, in der großen Version hält sie zudem auch Apples drahtlose Tastatur und das Magic Trackpad zusammen.

bind500

Das klingt zumindest nach einer ganz netten Erweiterung für iMac-Besitzer. Insbesondere die Regalfunktion scheint uns ganz brauchbar, sei es um eine Festplatte oder dergleichen hinter dem iMac zu verstauen oder – falls ihr euren Schreibtisch stets akkurat verlassen wollt – Tastatur und Trackpad dahinter einzuhängen.

bind700

Momentan brauchen die Macher von bind aber noch etwas Startkapital. Elf Tage bleiben ihnen noch, um die gesetzte Summe von 20.000 Pfund zu erreichen und bislang sind sie noch nicht einmal bei der Hälfte. Der Startpreis für das kleine Bind liegt bei 10 Pfund zuzüglich Versand, die große Ausführung gibt es ab 17 Pfund.

BackPack von TwelveSouth

Der Fairness halber wollen wir an dieser Stelle aber auch noch auf das BackPack von TwelveSouth hinweisen, denn zumindest die Regal-Idee ist nicht ganz neu. Die Amerikaner bietet ihre gelochte Aluminiumplatte bereits seit geraumer Zeit zum Preis von 35 Euro an und erlauben die Befestigung an iMacs und Apple-Bildschirmen sowohl rückseitig als auch nach vorne hin.

backpack-12south

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2013 um 15:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven