ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel

"Okay Google, starte Netflix"

Netflix läuft jetzt auf dem Google Nest Hub

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Netflix ist jetzt auch auf dem Google Nest Hub verfügbar. Der Google-Assistant-Lautsprecher erlaubt die Wiedergabe von Netflix-Videos direkt auf seinem 7 Zoll großen Bildschirm. Die Bedienung kann per Sprachbefehl oder direkt über den Touchscreen vorgenommen werden.

Netflix Auf Google Nest Hub Einrichten

Zum schnellen Einstieg könnt ihr die Netflix-Startseite mit dem Kommando „Okay Google, starte Netflix“ aufrufen. Sofern noch nicht geschehen, müsst ihr zuvor euer Netflix-Konto mit dem Google Assistant verknüpfen. Diese Einstellung findet sich etwas versteckt in der App „Google Home“, dort tippt ihr auf euer Symbolbild oben rechts und springt dann in die Assistant-Einstellungen und dort den Bereich „Dienste“. Unter „Videos und Fotos“ findet ihr dann die Möglichkeit zum Verknüpfen des Netflix-Abos.

In Deutschland ist der Google Nest Hub mittlerweile meist schon für rund 75 Euro erhältlich. Als regulären Preis nennt Google derzeit 87,72 Euro. Die Netflix-Unterstützung wurde auch für den mit einem größeren 10-Zoll-Bildschirm ausgestatteten Google Nest Hub Max eingeführt, dieser ist in Deutschland allerdings bislang nicht erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2020 um 18:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven