ifun.de — Apple News seit 2001. 34 979 Artikel

Neue Funktion wird bereitgestellt

Netflix-Geräteverwaltung: Nutzer aus der Ferne abmelden

5 Kommentare 5

Netflix hat ja bereits vor geraumer Zeit angekündigt, eine zentrale Funktion zur Profilverwaltung bereitzustellen. Jetzt wird die Neuerung für Netflix-Abonnenten rund um den Globus bereitgestellt.

Netflix Zugriff Und Geraete Verwalten

Im besten Fall seht ihr den zusätzlichen Menüpunkt heute schon in euren Kontoeinstellungen von Netflix. Damit verbunden lassen sich dann alle zuletzt für das jeweilige Netflix-Konto aktivierten Geräte anzeigen. Ihr könnt den Gerätetyp und auch den letzten Standort bei der Netflix-Nutzung einsehen und habt zudem die Möglichkeit, die Geräte aus der Ferne abzumelden.

Letzteres kann insbesondere dann hilfreich sein, wenn man sich mit seinen Netflix-Zugangsdaten an einem fremden Gerät angemeldet hat, beispielsweise bei Freunden oder im Urlaub. Die neue Funktion ist Netflix zufolge jetzt für alle Nutzer über das Internet, iOS und Android verfügbar.

Heute führen wir die Verwaltung von Zugriff und Geräten ein. Mit dieser Funktion in den Kontoeinstellungen können Mitglieder problemlos die Geräte anzeigen, die zuletzt über das Konto gestreamt haben, und sich mit nur einem Klick aus bestimmten Geräten ausloggen.

16. Nov 2022 um 12:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34979 Artikel in den vergangenen 7715 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven