ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Netflix-App unterstützt auf dem iPad „Bild in Bild“

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Gute Nachrichten für Netflix-Nutzer mit iPad: Die iOS-App des Streaming-Anbieters unterstützt in der neu veröffentlichten Version 8.7.0 nun Apples Bild-in-Bild-Funktion.

Bild In Bild Auf Dem Ipad

Apple hat die Bild-In-Bild-Funkton mit iOS 9 eingeführt. Ihr könnt damit die Videowiedergabe aus unterstützenden Apps in einem kleinen Fenster fortsetzen, das über einer anderen, gerade aktiv genutzten App dauerhaft im Vordergrund liegt und sich frei in einer der vier Ecken des iPad platzieren lässt.

Die Bild-in-Bild-Funktion der Netflix-App setzt iOS 9.3.2 auf dem iPad voraus. Ergänzend bringt das Update Stabilitätsverbesserungen und allgemeine Fehlerbehebungen.

App Icon
Netflix
Netflix Inc
Gratis
185.69MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2016 um 06:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verlinkung geht nicht.
    Amazon Video App kann das übrigens auch.

  • Weiß jemand, ob VLC geplant hat das MIT ZUM integrieren?!?

  • dass so große entwickler immer so ewig brauchen, solche neuen funktionen zu interieren ist irgendwie echt ein armutszeugnis …

  • Kennt jemand eine Player-App die das auch auf dem iPad auch kann? Das so hochgelobte Infuse ist ja dazu leider nicht in der Lage. Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Waren anscheinend damit beschäftigt geoblocks zu erstellen.

  • bild in bild ist eh total unnötig, wenn mans mal braucht gehts eh meistens nicht.

    gerade eine netflix serie, sollte man sich doch anschauen ohne die irgendwo drüber zu lagern.

    denk ich mir halt …

    praktisch wäre es eher, wenn man schnell eine imessage beantworten kann und die serie automatisch stoppt und dann weiterspielt – so auf die art wäre es eher brauchbar finde ich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven