ifun.de — Apple News seit 2001. 33 956 Artikel
   

Netatmo stellt Windmesser als Wetterstation-Erweiterung vor

59 Kommentare 59

Die Zubehörfamilie rund um die Wetterstation von Netatmo wächst weiter. Der Hersteller hat nach dem Regensensor nun einen Windmesser offiziell angekündigt. Das Gerät soll im zweiten Quartal 2015 in den Handel kommen.

netatmo-windmesser-500

Der Windmesser hebt sich mit seinem zylinderförmigen Kunststoffkörper deutlich von den sonst in der Regel erhältlichen Windfahnen bzw. „Propeller“ ab und ermittelt die Windrichtung und -geschwindigkeit mithilfe von Ultraschall. Diese Methode soll nicht nur genauere Werte liefern, sondern die Anzeige auch schneller aktualisieren.

Voraussetzung für die Nutzung des Netatmo-Windmessers ist der Besitzer einer zugehörigen Wetterstation. Das neue Zubehör soll im zweiten Quartal des Jahres zum Preis von 99 Euro in den Handel kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2015 um 09:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33956 Artikel in den vergangenen 7550 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven