ifun.de — Apple News seit 2001. 33 724 Artikel
   

Nächstes iPad vermutlich 0,8 mm dicker als aktuelle Generation

50 Kommentare 50

Fotos, auf denen die Rückschale der aktuellen iPad-Generation mit dem verglichen wird, was aller Wahrscheinlichkeit nach die Rückseite des iPad 3 ist, hatten wir ja kürzlich schon zu sehen bekommen. Schon mit bloßem Auge war erkennbar, dass das nächste iPad wohl ein wenig dicker sein wird – verantwortlich hierfür ist wohl der neue, höher augelöste Bildschirm.

Die chinesische Webseite Apple.pro hat nun nachgemessen. Den mit einem elektronischen Messschieber ermittelten Ergebnissen zufolge wird das nächste iPad wohl 0,8 Millimeter dicker sein, als die gegenwärtige Generation, aber immer mit knapp 10 Millimetern Gesamtstärke immer noch deutlich unter den 13,4 Millimetern des Ur-iPad liegen. (via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2012 um 17:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33724 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven