ifun.de — Apple News seit 2001. 34 016 Artikel
   

Na endlich: iOS 6.1 behebt das iPad-Kalenderproblem

103 Kommentare 103

In den letzten Wochen verging kaum ein Tag, an dem wir keine verzweifelten Leserzuschriften mit Blick auf das „März-Kalenderproblem“ auf dem iPad bekommen haben. Aber damit sollte nun Schluss sein.

Mit dem neu veröffentlichten Software-Update 6.1 für iPhone, iPod touch und das iPad wurde dieser Fehler offenbar behoben. Zuvor wurde der iPad-Kalender in der Monatsansicht März stets unerwartet beendet, sobald am 1. April ein ganztägiges Ereignis eingetragen war. Laut unseren ersten Erfahrungen und einigen bereits eingegangenen Leserberichten ist damit nun Schluss. War ja auch höchste Zeit, denn das Problem ist bereits seit etlichen Monaten bekannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2013 um 20:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    103 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    103 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 7560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven