ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Musikradio-Empfehlung Shuffler.fm jetzt auch über Sonos verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Shuffler.fm sieht sich als kompetenter Wegweiser in einer nahezu unendlichen Musiklandschaft. Der Streamingdienst will seine Hörer mit kuratierten Kanälen verwöhnen und setzt dabei auf das Fachwissen von anerkannten internationalen Musikblogs und -webseiten. Diese Musikempfehlungen vermengen sich bei Shuffler zu genrebasierten Radiokanälen, viele der beteiligten Blogs haben zudem ihre eigenen Musikkanäle bei Shuffler.

tuffler500

Auf iOS ist das Shuffler.fm bereits sei zwei Jahren mit einer sehr ansprechenden Universal-App vertreten. Aktuell begegnet uns der Dienst in einer Sonos-Pressemitteilung. Der experimentelle Musiksender lässt sich jetzt nämlich auch über die drahtlosen Lautsprechersysteme des Herstellers empfangen.

Die Sonos-Integration aktiviert ihr über den Bereich „Sonos Labs“ innerhalb der Musikdienste. Anschließend findet ihr den Dienst in eurer Sonos-Musikquellen-Liste. Neben den Shuffler-Rubriken „Popular“, „Radio“ und „Sites“ könnt ihr über die Sonos-App auch auf direkt eure mit eine Sternchen markierten Shuffler-Favoriten zugreifen.

shuffler-sonos

Die Nutzung von Shuffler ist kostenlos. Voraussetzung ist lediglich eine Anmeldung über Facebook oder per E-Mail.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2014 um 15:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven