ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Für Neukunden

Musikdienst-Gratistests: 3 Monate Spotify und 2 Monate Deezer

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Heute früh erst haben wir den App-Neuzugang TuneSwap vorgestellt, mit dessen Hilfe ihr eure Wiedergabelisten schnell zwischen Apple Music, Spotify und Tidal umziehen könnt. Passend dazu bietet Spotify aktuell wieder für Neukunden die Möglichkeit, sein Premium-Angebot ganze drei Monate lang kostenlos zu testen.

Spotify 3 Monate Kostenlos

Ob Spotify Neukunden lediglich an der E-Mail-Adresse oder auch an sonstigen Informationen festmacht, müsst ihr selbst ausprobieren. In den offiziellen Aktionsbedingungen steht jedenfalls, dass man neuer Abonnent sein muss und Spotify Premium zuvor nicht genutzt haben darf.

Deezer bietet 2 Monate gratis – auch für Familien

Alternativ dazu könnt ihr auch einen Blick auf die aktuellen Angebote von Deezer werfen. Hier haben Neukunden momentan immerhin die Möglichkeit, das Premium-Abonnement des Musikdienstes über zwei Monate hinweg kostenlos zu testen. Anders als bei Spotify gilt dieses Probeangebot bei Deezer auch für das Family-Abo, mit dem ihr den Musikdienst mit bis zu sechs eigenständigen Konten nutzen könnt.

Für Deezer spricht auch die Tatsache, dass man die HiFi-Option mit verlustfrei komprimierten Audiodateien inklusive hat. Spotify verspricht dergleichen zwar seit Jahren, hat bislang aber keinerlei Schritt in diese Richtung gemacht.

Deezer Family 2 Monate Kostenlos

Wenn ihr zu Deezer wechselt, könnt ihr zwar nicht das oben erwähnte TuneSwap zum Übertragen der Wiedergabelisten nutzen, mit dem standardmäßig und ohne zusätzliche Gebühren in die Deezer-Apps integrierten TuneMyMusic steht euch für diesen Zweck allerdings eine sogar noch flexiblere Option zur Verfügung. TuneMyMusic unterstützt nicht nur den Umzug von Wiedergabelisten von Spotify und Apple Music, sondern auch von Anbietern wie Amazon Music Tidal oder YouTube Music zu Deezer.

Im Zusammenhang mit der Übertragung von Wiedergabelisten zu Deezer gibt es an sich keinerlei Beschränkungen. Ihr müsst einzig beachten, dass bei Deezer generell die Obergrenzen von maximal 10.000 als Favorit markierten Lieblingssongs und maximal 2.000 Wiedergabelisten gelten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2023 um 18:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei Spotify als ehemaliger Premium-Kunde
    Regulär 9,99 €/Monat. 3 Monate für 9,99 €. Das Angebot gilt nicht für Nutzer*innen, die Premium nach dem 19. März 2023 gekündigt haben. Es endet am 16.05.23. (von der Spotify Webseite)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven