ifun.de — Apple News seit 2001. 35 348 Artikel

Deezer bei Telekom StreamOn

Musik-Streaming: Spotify zählt 60 Mio. Abonnenten

10 Kommentare 10

Kurz vor seinem noch im laufenden Jahr erwarteten Börsengang informiert der skandinavische Musik-Streaming-Anbieter Spotify über das Erreichen eines weiteren Meilensteines: Inzwischen zahlen 60 Millionen Nutzer für den Zugriff auf den Musik-Katalog des Unternehmens.

Zahlende Nutzer Spotify

Techcrunch zeigt: Spotify vs. Apple Music

Spotify überrundet den direkten Konkurrenten, Apple Musik, damit mühelos. Zuletzt zählte das Apple-Angebot im Juni – trotzt der kostenlosen 90-Tage Testphase und dem Vorhandensein auf allen aktuellen iOS-Geräten – „nur“ 27 Millionen zahlender Anwender.

Zum Missfallen Apples bietet Spotify nach wie vor einen kostenlosen Account an und konkurriert zudem mit dem Familien-Angebot Cupertinos. Hier ist der Musik-Streamer in letzter zeit jedoch dazu übergegangen die Adressen aktueller Familien-Mitglieder abzugleichen um so der missbräuchlichen Nutzung des Spar-Abos unter Freunden und Arbeitskollegen entgegenzuwirken.

Deezer bei Telekom StreamOn

Um Spotify zumindest in Deutschland Kunden streitig zu machen, ist der Streaming-Anbieter Deezer nun eine Kooperation mit der Telekom eingegangen und bietet Nutzern mit einem aktuellen Mobilfunkvertrag der Telekom nun Sonderkonditionen.

Deezer Nutzer mit der umstrittenen Zubuch-Option StreamOn können von nun an Musik- und Audioinhalte streamen ohne damit das Datenvolumen des Mobilfunktarifs zu belasten

Ralph Pighin, bei Deezer als Vice President Central & Eastern Europe aktiv, erklärt:

Die meisten Nutzer greifen über ihre Smartphones auf Deezer zu und oft sind sie dabei auch unterwegs. Mit der Integration bei StreamOn gibt es nun – neben dem Offline-Modus – eine weitere Möglichkeit sein Datenvolumen zu schonen.

Die StreamOn Option kann kostenlos in den aktuellen MagentaMobil Tarifen M, L, L Plus sowie für MagentaMobil L Premium, L Plus Premium und für MagentaEINS hinzugebucht werden. Außerdem gilt das Angebot für die entsprechenden MagentaMobil Friends Tarife sowie die Family Card Tarife.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2017 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35348 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven