ifun.de — Apple News seit 2001. 38 187 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Fiva, Till Brönner, u.a. für 5 Euro, günstige Weihnachtssongs, kostenlose iTunes-Single

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Till Brönner, Fiva und dem Bryan Ferry Orchestra sowie eine nette Winter-Chill-Compilation und das Weihnachtsalbum von Cascada als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.
  • Ihr braucht zum Adventsbeginn noch Weihnachtsmusik? Die 50 Weichnachtslieder von teils weltbekannten Musikern enthaltende Compilation „White Christmas – 50 Weihnachtsklassiker“ ist weiterhin für nur 1,99 Euro erhältlich.
  • Als „kostenlosen Single der Woche“ gibt es bei iTunes diese Woche den Song „Red to Blue“ des irischen Musikers Mick Flannery.
  • Falls ihr sonst noch auf Schnäppchenjagt seid: Bei Amazon läuft heute der letzte Tag der „Cyber Woche“ mit jeder Menge Angeboten quer durch die Produktpalette: Klamotten, Musik, Elektro- und Haushaltsgeräte und auch das ein oder andere Zubehör für iPhone und iPad.
  • Ebenfalls noch am Laufen ist auch die Aktion „Über 2.000 MP3-Alben für je 3,99 Euro“ mit teils hervorragenden und auch recht neuen Alben. Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, haben wir hier erklärt, wie das abläuft. Die Songs könnt ihr nach dem Download ganz normal über iTunes verwalten.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2012 um 07:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke! Der link zur Single der Woche stimmt aber noch nicht ganz.

  • Heute gibt’s zwar nicht kostenlos aber die neue drei ??? Hörspielfolge. Hätte auch noch in die News gepasst ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38187 Artikel in den vergangenen 8249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven