ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel
   

Musik-Freitag: Günstige MP3-Alben, Auto-Rip-Schnäppchen, Gratissongs und ein Rennspiel

5 Kommentare 5
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2013 um 07:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M.W.
    7 Jahre zuvor

    Guten Morgen, Chris!
    Das ist ja sehr zeitig heute ;-)

    Kid
    7 Jahre zuvor

    Sind nicht alle für 5 €! (5,79, bis 7,99)

    Torsilio
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Kid

    Unter der Rubrik „Neu für 5,- Euro“ findest Du nur Alben für 5,- Euro… ;-)

    Atomicide
    7 Jahre zuvor

    Wenn ich mir diese inApp Käufe ansehe, kriege ich das kalte Kotzen! Bin gerne bereit, bei guten Spielen einwenig Kohle zu investieren, aber nicht eine solche Abzocke, wie es inzwischen alle Spieleprogrammierer versuchen. Denn iOS Spiele sehe ich mehr als „Klo-Spiele“, wenn ich richtig zocken will, dann mach ich das eh an der Konsole/Rechner!

    PeterH
    7 Jahre zuvor

    Gratis App vs. Freemium App
    Nein Danke, den Ärger erspare ich mir.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7144 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven