ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Musik-Freitag: Alben für 5 Euro, Single und Puzzle-App „Pudding Monsters“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Jamie Cullum und The Handsome Family als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden.

    musik

  • Die letzten Tage nur gestreamt und heute offiziell als Download erhältlich ist „Random Access Memories“, das neue Album von Daft Punk. iTunes bietet die insgesamt 13 Songs mit Bonusmaterial zum Preis von 9,99 Euro als „iTunes LP“ an, bei Amazon steht 9,89 Euro auf dem Preisschild und es gibt ein „digitales Booklet“ dazu.
  • Auch immer einen Blick wert sind die Angebote MP3-Alben für 3,99 Euro, MP3-Schnäppchen und MP3-Alben für 5 Euro.

    Wie der MP3-Kauf bei Amazon vom Computer aus abläuft, zeigen wir hier im Video. Wenn ihr das Ganze vom iPad aus tun wollt, lest ihr hier wie das geht.

  • Bei iTunes könnt ihr als kostenlose Single der Woche aktuell den Titel „Latch“ von MS MR laden.
  • Als Gratis-App der Woche könnt ihr euch momentan das Adventure-Puzzle „Pudding Monsters“ (iPhone | iPad) von den „Cut the Rope“-Machern Zeptolab holen.


    (Direktlink zum Video)
  • Mit vernünftigen Gratis-E-Books können wir diese Woche nicht dienen, daher nochmal der Hinweis auf die Möglichkeit, den neuen Dan-Brown-Roman „Inferno“ im Audible Probeabo als Hörbuch kostenlos zu laden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2013 um 07:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und das neue Daft Punk Album ist verfügbar :) war direkt schon da heute morgen!

  • Pudding Monsters ist auf jeden Fall den Download Wert, echt einfaches schnelles Spiel Prinzip schön gestaltet und es gibt bereits viele Levels :)

  • Die Amazon Aktion für 5€ wird auch immer schlechter. Das Highlight der Woche (Daft Punk) ist nicht mit dabei. Vieles von den anderen Alben kenne ich nicht mal.

    • Ich hab nun auch schon lang kein Album der Woche gekauft. Aber ich hab es sehr geschätzt auch mal ein Album zu kaufen welches ich garnicht kannte bzw. die Band/Sänger. Das hat oft dazu geführt die Ohren in eine andere Richtung zu halten als den gepushten Mainstream Mist. Soweit ich weiß ist die Aktion auch nicht allein durch Amazon abhängig, sondern die Künstler entscheiden mit ob ihr Album zum Schnäppchenpreis veröffentlicht wird.

    • Ernsthaft? Das neue Daft Album kommt heute raus und du erwartest allen ernstes, dass es für 5 € verscherbelt wird und beschwerst dich auch noch, dass das nicht von Seiten Amazons geschieht?! Ja ne du bist richtig korrekt! Geiz ist NICHT geil

  • O.O seit dem Update auf Itunes 10.0.3 gestern kann ich keine Apps mehr „kaufen“ (bzw. das Kostenlose Single der Woche herunterladen“, weil immer beim auf „Kostenlos“ Klicken das Passworteingabefenster für meine AppleID aufspringt, ich nach richtiger Kennworteingabe aber direkt wieder aufgefordert werde, das Passwort einzugeben – in einer Endlosschleife. Bin ich der Einzige mit dem Problem oder geht’s anderen ähnlich?

  • Oh ok jetzt gehts. Ich habe mich einfach noch einmal komplett ausgeloggt in iTunes und mich neu „angemeldet“, dann ging es und es hies sogar: „Sie haben diesen Artikel schon einmal gekauft“. Ein Bug also ^.^

  • Das neue Daft Punk Album gibt’s für 5 Euro bei de.7digital.com !

  • Bei mir ist die kostenlose Single aber Bones und nicht Latch. Bones ist übrigens der Titel der im Game of Thrones Trailer zur Staffel 3 verwendet wurde

  • Kein vernünftiges Gratisbuch? Der Edgar Wallace bei Pageplace wird aber schon einigen Leuten Spaß machen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven