ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

CES 2015

Mountie klemmt iPhone und iPad an den Mac

17 Kommentare 17

Mit dem auf der CES vorgestellte Mountie von Ten One soll euch die Nutzung von Zweit-Display-Apps wie etwa Duet in Zukunft leichter gemacht werden.

haltemount

Das $25 teure Accessoires befestigt ein iPhone, ein iPad oder ein iPad Air am Display eures Macbooks und soll bereits im kommenden Monat in den weltweiten Verkauf gehen.

Der in mehreren Farben erhältliche Mountie wird dann sowohl mit dem MacBook als auch mit allen iMacs kompatibel sein, die nach 2012 gefertigt wurden. Der Hover Bar-Konkurrent soll in grün und blau angeboten werden, ist gummibeschichtet und setzt auf einen Klemm-Mechanismus, der über zwei Laschen arretiert wird.

mount

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2015 um 13:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven