ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Power-Paket

Mophie Powerstation USB-C XXL: Zusatzakku für iOS-Geräte und MacBooks

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mophie hat mit der Powerstation USB-C XXL einen neuen Zusatzakku im Programm, der neben Smartphones und Tablets auch Notebooks mit USB-C-Anschluss laden soll – Apples 12-Zoll-MacBooks ausdrücklich eingeschlossen.

Mophie Powerstation

Mit einer Kapazität von 19,500mAh und 30 Watt Ladeleistung soll der Akku genügen, um die Laufzeit eines MacBook um bis zu 14 Stunden zu verlängern. Das iPhone Plus könne dank der Zusatzbatterie sogar bis zu 66 Stunden länger genutzt werden.

Der neue Akku wird zumindest optisch dem sportlichen Preis von 149 Euro gerecht. Ein hochwertiger Stoffbezug soll sich nicht nur schön ansehen lassen, sondern auch für angenehme Haptik und Schutz vor Kratzern sorgen. Der Akku verfügt über jeweils einen USB-A und USB-C-Anschluss sowie vier kleine LEDs zur Ladestandsanzeige.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2017 um 19:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich geh mal davon aus das diese Ding auch mein Akku Hülle für mein IPhone se laden könnte. Oder etwa nicht ? Wie sieht es bei ähnlichen Powerbanks aus?

  • Also der PowerCore+ Akku von Anker ist mMn besser: 26k Leistung, 2 normale USB Buchsen, soweit ich es sehen kann kompakter und kostet die Hälfte. Ich bin damit sehr zufrieden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven