ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Synthesizer-Klassiker als App

Moog „Model 15“ für iOS zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der legendäre Moog-Synthesizer „Model 15“ ist seit dem Frühjahr authentisch umgesetzt auch für iOS-Geräte verfügbar. Im Moment lässt sich die normalerweise 30 Euro teure App erstmals reduziert zum halben Preis laden.

Moog Model 15 Ipad

Der für iPad und iPhone optimierte „Model 15“ bietet optisch wie auch vom Klang her ein originalgetreues Abbild des Klassikers. Die Bedienung auf dem großen Bildschirm des iPad hat sicher ihre Vorteile. Wer ein iPad Pro mit Apple Pencil besitzt kann ebenso wie auf einem neueren iPhone-Modell von den integrierten 3D-Touch-Funktionen gebraucht machen. Als zeitgemäße Funktionserweiterungen haben die Entwickler eine umfassende MIDI-Unterstützung sowie Support für Inter-App-Audio und Audiobus und Ableton Link integriert.

Vor dem Download empfiehlt sich allerdings ein Check der Systemvoraussetzungen. Die App läuft ausschließlich auf neueren iOS-Geräten, konkret wird mindestens ein iPad Air, ein iPhone 5s oder ein iPod touch 6 mit jeweils iOS 9.3 oder höher benötigt.

Laden im App Store
‎Model 15 Modular Synthesizer
‎Model 15 Modular Synthesizer
Entwickler: Moog Music Inc.
Preis: 34,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2016 um 12:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich finde fader und potis auf touchscreens total schlecht bedienbar. die werte verändern sich oft noch, wenn man den finger vom bildschirm nimmt.
    entweder maus oder echte hardware.

  • Habe ich das richtig verstanden: Macbook Pro Model 15 zum halben Preis?

  • Tolle App. Auch den Vollpreiswert, wenn man sich für Synthesizer interessiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven