ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel
   

Monkey Island: Update und Preisnachlass

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die iPhone/iPod touch-Version des Klassikers The Secret of Monkey Island hat mit dem Update auf Version 1.1 nicht nur jede Menge Fehlerbehebungen und Verbesserungen erfahren, sondern wurde auch im Preis auf 2,99 Euro gesenkt. Der Sonderpreis bleibt noch bis zum Spätnachmittag des 21. September bestehen.

Wer sich auch bei diesem Preis noch nicht sicher ist, hat seit heute auch die Möglichkeit eine kostenlose Lite-Version zu laden um das Spiel anzutesten.
(Danke Jürgen & Christoph)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2009 um 07:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • dannnnnnnnnnnny

    also ich hab die litevrsion geladen und getestet und muss sagen das spiel ist megaschlecht!das potenziel vom ipod wird gar nicht genutz (verpixelte figuren lieblose umgebung)desweiteren bestehen die dialoge meistens nicht aus einfallsreichzen sätzen…alles in allem ein sehr langweiliges spiel wie ich finde!!!
    lg

  • Unterschiedliche Meinungen wie immer. ich finde es erstklassig. macht sehr viel Spass und ist super umgesetzt. Also nix langweilig. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven