ifun.de — Apple News seit 2001. 22 120 Artikel
   

App Store: Real Football und neue Navis

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Gameloft hat mit Real Football 2010 (5,49 Euro) eine neue Version der beliebten Fußball-Simulation veröffetnlicht. Insgesamt können jetzt acht Ligen mit 245 Teams in 14 verschiedenen Stadiengespielt werden.
Ebenfalls neu von Gameloft: Gehirntraining 2: Denken macht Spaß mit neuen Logik-, Mathe- und sonstigen Denkspielen.

Navigon hat drei weitere Kartenpakete in den App Store gestellt, ab sofort ist die Navigationssoftware auch für die Türkei (49,99 Euro), Russland (59,99 Euro) und Südafrika (59,99 Euro) verfügbar.

Und noch ein neues Navi fürs iPhone: Bereits seit März ist G-Map mit US-Kartenmaterial im App Store präsent, jetzt bietet der Hersteller XRoad neue Pakete für Deutschland, Frankreich, UK/Irland sowie die Alpen (Österreich, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Vatikanstadt, San Marino) zum Einführungspreis von jeweils 31,99 Euro an. G-Map bietet auf Wunsch 3D-Kreuzungsansichten und Routenführung per Sprachausgabe.

Samstag, 19. Sep 2009, 10:09 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Real Football sieht ja grafisch schon sehr gut aus. Laufen die Spiele noch lange auf dem 2g?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22120 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven