ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Mac-Tipp: Monkey Island und QuickPick kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Bei MacUpdate gibt es vorübergehend den Spieleklassiker Monkey Island sowie die Finder-Erweiterung QuickPick kostenlos.
Für „Monkey-Island“ müsst ihr lediglich den MacUpdate-Newsletter mit täglichen Softwaretipps abonnieren, für QuickPick müsst ihr einen Werbetweet für das aktuelle MacUpdate Promo-Bundle absetzen. (Danke Gary)

Mittwoch, 23. Mrz 2011, 18:50 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ha, mein Tipp ;-) Viel Spaß euch…

  • Ahhh Ja

    Ich muss mich registrieren und ein 50$ Bundle kaufen um Monkey Island und Quick Pic gratis dazu zu bekommen?
    Oder hab ich was übersehen?

  • hmmm, bei mir kostet das 7,99 €

  • @gary, wie komme ich zu dem kostenlosen download?

  • kann es sein, dass das spiel nur auf englisch ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven