ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

10 Folgen mit Kurt Russell

Monarch: Neue Godzilla-Serie schon bald bei Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Dem so genannten Monsterverse des Filmstudios Legendary Pictures haben wir seit 2014 gleich mehrere Godzilla-Filme zu verdanken. Nach „Godzilla“ (2014) brachte die Warner-Tochter mit „Kong: Skull Island“ (2017) drei Jahre später den Riesen-Affen zurück auf die Leinwand und konzentrierte sich anschließend wieder auf das inzwischen fast 70 Jahre alte Monster aus Japan.

Godzilla Poster

Auf „Godzilla: King of the Monsters“ (2019) folgte „Godzilla vs. Kong“ (2021) für das kommende Jahr ist zudem „Godzilla x Kong: The New Empire“ (2024) geplant.

Monarch: Legacy of Monsters

Wie Apple jetzt bekanntgegeben hat, wird es zuvor noch eine Serie aus dem Monsterverse geben: „Monarch: Legacy of Monsters“ (2023).

Die Produktion mit Kurt Russell soll schon bald bei Apple TV+ zu sehen sein und wird neben dem Hollywood-Schwergewicht auch mit Kiersey Clemons, Anders Holm, Elisa Lasowski, Wyatt Russell, Anna Sawai, Joe Tippett, Ren Watabe und Mari Yamamoto besetzt sein.

Gozilla2

Kurt Russell in Monarch: Legacy of Monsters

Apple hat für die Serie auf bekannte Talente zurückgegriffen und unter anderem Chris Black von „Severance“, Matt Fraction von „Hawkeye“ und Matt Shakman von „WandaVision“ mit ins Boot geholt.

Einen exakten Ausstrahlungstermin hat „Monarch: Legacy of Monsters“ noch nicht, laut Apple soll die neue Action-Serie jedoch schon bald starten und wird im Fahrwasser der zweiten Staffel von „Invasion“ einlaufen, die den Katalog des Streaming-Dienstes am 23. August erweitern wird.

Gozilla1

Anna Sawai in Monarch: Legacy of Monsters

Die auf 10 Episoden angesetzte Serie spielt nach dem Showdown zwischen Godzilla und den Titanen in San Francisco mit dem „Godzilla vs. Kong“ (2021) endete.

Zwei Geschwister entdecken die Geheimorganisation Monarch und lernen den Armee-Offizier Lee Shaw kennen, der von Kurt Russell gespielt wird. Dabei soll die Serie sowohl in der Jetzt-Zeit als auch in den 1950er spielen.

Gozilla3

Wyatt Russell in Monarch: Legacy of Monsters

18. Aug 2023 um 12:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe die schon in den 60er und 70er Jahren in unserem Kino gesehen und
    langweilig empfunden. War immer eine Qual, dort zu arbeiten.

    Und ganz ehrlich keiner der Nachfolger ist besser, außer das es heftiger
    rumpelt.

  • Cool! Freu ich mich drauf. Und auch auf die zweite Staffel von Invasion. :)

  • Sehr cool. Godzilla, Jurassic Park – da können sie machen, was sie wollen, ich schaue alle!

  • Irgendwas mit riesigen Monstern geht eigentlich immer. No-brainer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven