ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Momentan kostenlos: Plunderland und Tiki Towers fürs iPad

Keine Kommentare bisher 0

Das Spiel Plunderland ist zwar nicht neu, dafür aber sehr cool und für kurze Zeit kostenlos zu haben. In dem schön animierten Piratenspiel segelt ihr durch die Weltmeere, liefert euch Kanonengefechte mit anderen Schiffen uns kassiert im besten Fall deren Schätze ein. Nicht ganz politisch korrekt überfallt ihr zudem Südseeinseln und zerstört und raubt dort wertvolle Kulturgüter.
Das Spiel macht auf alle Fälle Spaß und kostet regulär 1,79 Euro. Greift zu, so lange der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Titel kostenlos angeboten wird.


(Direktlink zum Video)

Tiki Towers für iPad

Das Spielgeschehen bei „Tiki Towers“ lässt sich ganz gut mit „World of Goo“ vergleichen. Hier müsst ihr Brücken und Leitern aus Bambus basteln, an denen sich die für das Spiel charakteristischen Affen ins Ziel hangeln können.
Die iPad-Version des Spiels lässt sich aktuell ebenfalls kostenlos laden und verspricht völlig frei von In-App-Käufen unterhaltsames Casual-Gaming für die nächsten Tage.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2013 um 08:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments