ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Moe’s Notepad: Funktionsreiche Notiz-App für iPad und iPhone, im Moment kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Moe’s Notepad eignet sich als Notizbuch, Tagebuch, zum Aufzeichnen von Vorlesungen und vielem mehr. Die eigenen Text- und Audioaufzeichnungen lassen sich durch Fotos, Videos und Ortsinformationen anreichern. In Sachen Benutzerinterface gehört Moe’s Notepad zweifelsfrei nicht zu den schönsten Apps, die uns bislang unterkamen und wir hätten uns eine Empfehlung zum ursprünglichen Preis von 7,99 Euro sicher überlegt. Im Moment ist die Anwendung jedoch kostenlos erhältlich, somit für alle, die etwas in dieser Richtung suchen sicher einen Download wert.

Für den iPod touch und das iPhone steht das Brüderchen von Moe’s Notepad unter dem Namen Moe’s Notes derzeit ebenfalls kostenlos zum Download bereit.

Eine nett gemachte Präsentation findet hier hier bei Youtube. (Danke Dr.Fuuu)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2010 um 14:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Guter Tipp!

    Aber der Typ im Video ist wohl Auktionator oder Marktschreier o.ä. Musste erstmal Lautstärke runterfahren. ;)

  • wie Ray Cokes nur auf amerikanisch… und südstaaten Slang… wunderbar!

  • ääähm evernote? Life Sync, Mac und Pc Version, Web Version, und natürlich iOS Versionen.

  • Funktionieren die Links? Kann auch nichts App-Store finden

  • Sieht so aus als wenn die App. rausgenommen wurde. Die Suchhilfe zeigt sie noch an wenn man anfängt moe’s einzutippen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven