ifun.de — Apple News seit 2001. 22 086 Artikel
   

ml_ipod v3.0: iPod-Update für Winamp

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wir haben es ja schon mal erklärt. Winamp, der Quasi-Standard unter den MP3-Playern für Windows, kommt in seinen aktuellen Versionen schon von Haus aus mit integrierter iPod-Unterstützung. ml_ipod, das freie Winamp-Plugin für noch mehr bzw. besseren iPod-Support wird parallel zur offiziellen Version jedoch stetig weiterentwickelt und ist nun in Version 3.0 verfügbar. Den ca. 1MB großen Download gibt es bei Sourceforge, ein Dank für die Update-Info geht an Robert.

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:11 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab jetzt fast ale der ipod progrmme durch und das ist das beste!!!
    Winamp for live!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22086 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven