ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mit Twitter-Support: Ping erreicht das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Über Nacht aktualisiert, bindet Apple das soziale Netzwerk für Musikinteressierte, Ping, nun auch in der iTunes-Applikation des iPads ein und erlaubt den direkten Zugriff auf das eigene Ping-Feed zukünftig auch vom Tablet aus. Mark Gurman hat hier die ersten Screenshots zum Feature zusammengestellt und verweist auf das noch im November erwartete iOS 4.2-Update.

Der von Apple am 1.September vorgestellte Dienst wurde auf dem iPhone mit der Veröffentlichung des iOS 4.1 eingeführt, stand seitdem jedoch – vor allem wegen anfänglicher Spam-Probleme und der fehlenden Facebook-Integration – schon mehr als einmal in der Kritik. Auf dem iPad versteht sich Ping nun auch auf Twitter und kann Lieder die euren „Gefällt Mir“-Stempel ergattert haben, automatisch in eurer Twitter-Feed eingebetten.

Wer auf Ping verzichten möchte, kann das Netzwerk seit dem gestern veröffentlichtem iTunes-Update ausblenden. Solltet ihr das Musik-Netzwerk komplett von eurem Rechner verbannen wollen (und das wollen viele), helfen euch Werkzeuge wie NoPing und Secrets weiter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2010 um 18:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mensch ifun!

    Eure App zeigt mir 1.849 News an, aber immer, wenn ich sie starte, stürzt sie sofort ab! Gestern (vor einem Restore) gings noch!

    Könntet ihr wenigstens mal Stellung dazu nehmen?!

  • @Shadewalkerz
    Schau mal in den AppStore, gibt ein Update von iFun. Und wenn das das Problem nicht behebt, dann warte einfach auf das große Update auf 3.0

  • Der Telekom Mann

    ich hab’s ausgeblendet, der größte rotz den Apple je gemacht hat…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven