ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

Mit Twitter-Support: Ping erreicht das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Über Nacht aktualisiert, bindet Apple das soziale Netzwerk für Musikinteressierte, Ping, nun auch in der iTunes-Applikation des iPads ein und erlaubt den direkten Zugriff auf das eigene Ping-Feed zukünftig auch vom Tablet aus. Mark Gurman hat hier die ersten Screenshots zum Feature zusammengestellt und verweist auf das noch im November erwartete iOS 4.2-Update.

Der von Apple am 1.September vorgestellte Dienst wurde auf dem iPhone mit der Veröffentlichung des iOS 4.1 eingeführt, stand seitdem jedoch – vor allem wegen anfänglicher Spam-Probleme und der fehlenden Facebook-Integration – schon mehr als einmal in der Kritik. Auf dem iPad versteht sich Ping nun auch auf Twitter und kann Lieder die euren „Gefällt Mir“-Stempel ergattert haben, automatisch in eurer Twitter-Feed eingebetten.

Wer auf Ping verzichten möchte, kann das Netzwerk seit dem gestern veröffentlichtem iTunes-Update ausblenden. Solltet ihr das Musik-Netzwerk komplett von eurem Rechner verbannen wollen (und das wollen viele), helfen euch Werkzeuge wie NoPing und Secrets weiter.

Samstag, 13. Nov 2010, 18:58 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Omg also kommt iOS 4.2 Dezember ??

  • Wie kommst du darauf? *kopfschüttel*

  • Ohne Ping läuft bei mir nichts mehr.

  • Mensch ifun!

    Eure App zeigt mir 1.849 News an, aber immer, wenn ich sie starte, stürzt sie sofort ab! Gestern (vor einem Restore) gings noch!

    Könntet ihr wenigstens mal Stellung dazu nehmen?!

  • @Shadewalkerz
    Schau mal in den AppStore, gibt ein Update von iFun. Und wenn das das Problem nicht behebt, dann warte einfach auf das große Update auf 3.0

  • also ich nutz ping nicht, benötige ich nicht.

  • Hoah cool. Lupe Fiasco!
    Ihr habt Stil

  • Der Telekom Mann

    ich hab’s ausgeblendet, der größte rotz den Apple je gemacht hat…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven