ifun.de — Apple News seit 2001. 21 424 Artikel
   

GT Racing fürs iPad nur 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Ein Spartipp für die Fans von Autorennspielen: Gameloft hat den Preis deriPad-Version von GT Racing: Rennakademie vorübergehend auf 79 Cent gesenkt.

Die Rennsimulation bietet 100 lizensierte Fahrzeuge, einen Karrieremodus sowie die Möglichkeit, mit bis zu sechs Spielern Rennen im lokalen oder Online-Multiplayermodus zu fahren. Einen kurzen Video-Walkthrough mit Gameplay-Szenen haben wir unten eingebettet (Video-Link).

Samstag, 13. Nov 2010, 7:27 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Flash player aktualisieren ?
    Beim iPhone ;-)

  • mich auf dem ipad auch eben über die meldung gewundert.
    hast du die news zufällig über push bekommen? war der eintrag bei dir in der liste drin?
    wir haben ziemlich probleme und kommen grad nicht dahinter, sind aber auf der lösungssuche und arbeiten parallel an der neuen app

  • Bei mir hat die Push-Anzeige gestern Abend
    auf 650 neue Nachrichten, obwohl keine vorhanden
    war.

  • Hi hatte gestern 650 Nachrichten angezeigt bekommen aber keine einzige war da :(

  • ich hatte gestern 1040 neue Nachrichten

  • Bei mir genauso mit 650.
    Ich bekam eine Push in der stand das: iTunes 10.1 startprobleme hatte.
    Die wollte ich mir anzeigen lassen.
    Konnte er aber nicht öffnen.

  • IPod Touch zocker

    Hab gt Racing für iPod . Grauenhafte Steuerung und zu dem mehr als doppelt so groß wie angezeigt (wurde ( als ich es gekauft hab)) nahm bei mir 1,6 GB (!) weg . Musste extra IPod entmüllen . Hat nichts gebracht . Die Steuerung kann man sich sonst wohin stecken .

  • @Chris-ifun: Hallo Chris,
    bin erst seit knapp über 3 Monaten Mitleser bei ifun, ebenso Nutzer Eurer App. Großes Lob an alle vom ifun-Team, tolle Seite mit aktuellen Info’s!
    Seit dem letzten Update, erhalte ich zwar Push-Hinweise, jedoch wird die News NICHT angezeigt. Weder schließen der App noch entfernen aus der Multitasking-Leiste hat geholfen, lediglich die aktuellen News von ifun (Nicht von ifun/iPhone) werden angezeigt, obwohl der Aktualisierungsbalken oberhalb der unteren Tab-Leiste aufploppte. ?> In den Einstellungen sind nur die Push von ifun/iPhone gesetzt. Vielleicht ist dieser Hinweis nützlich.
    Greets

  • @chris-ifun Ich habe push aus und seit gestern Abend 17:24 nur eine einzige News, nämlich diese hier. Kann ich kaum glauben, ihr habt doch bestimmt auch was zu iTunes 10.1 geschrieben??? Benutze iPhone 4, auf dem Mac hab ich noch nicht geschaut

  • @Chris-iFun, gestern auch 650 push angezeigt und jetzt auch Nachricht wegen Adobe auf meinem iPhone.
    Greez aus Österreich !!!

  • Der Joni hat ein iPhone
  • Der Joni hat ein iPhone, aber keine Lesebrille.

  • Bei mir warn es gestern auch 650 News ?

  • Ich habe gestern auch kurz noch alle News vom 11 und 12. Gesehen dann gab es irgendeinen Fehler und dieses ist die einzige News die noch vorhanden ist. Die neuen kann ich mir nur über das offnen von ifun im Browser anschauen.

  • Ich bekomme zwar noch die Nachrichten wenn ich die app öffne aber seit ich den iPod Touch 4G hab bekomme ich keine einzige Push mehr :-(

  • Simon Pawlowski

    Hab mein iPad zwar erst seit ein paar Wochen und hab auch sonst keine Apple geräte, trotzdem finde ich die ifun App Spitze und habe unter iOS 4.2GM (außer dass es keine iPad app ist keine Fehler festgestellt). Von dem Problem, von dem die anderen berichten, habe ich nichts bemerkt, bei mir wird immer die richtige Anzahl angezeigt. Vielleicht lieft das daran, dass ich meine Nachrichten immer sofort lese;)

  • Leute, ihr geht mir mit eurem täglichen Genörgel über alles mögliche betreffend die iFun-App so dermaßen auf den Sack, das kann man sich gar nicht vorstellen! Ich weiß, selbst unsere Technikvernarrtheit ist schon für viele Leute sehr grenzwertig, aber irgendwann ist bei allem das Maß voll!

  • Weihnachtszwerg

    Auf meinem iPod Touch läuft alles bestens, wie immer…

  • Expertenmeinung

    Sorry, dass ich nicht auch OT-Kack poste. Wollte nur anmerken, dass die Steuerung erst nach längerer Eingewöhnung annehmbar ist. Aber für die paar Cent sollte man das Spiel mal testen!

  • Ich kann ifun auf dem ipad gar nicht laden denn es wird im appstore gar nicht angezeigt. Muss es desshalb immer aufm iphone lesen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21424 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven