ifun.de — Apple News seit 2001. 31 282 Artikel

Start in den USA

Mit Aufkleber: Apples Geschenkkarte für Hard- und Software

14 Kommentare 14

Wie in der vergangenen Woche berichtet verkauft in den USA jetzt Geschenkkarten, die sich für Hardware, Software und Apples Abo-Dienste nutzen lassen. Apples neue „Gift card for everything Apple“ kann sowohl im Apple Store als auch in jenen Bereichen eingesetzt werden, für die bislang separates iTunes- bzw. App-Store-Guthaben verkauft wurde.

Wer sich gefragt hat, wie die neuen Karten gestaltet sein werden, darf sich nun bei dem er Produktdesigner Léo Vallet bedanken. Dieser hat erste Bilder der auch grafisch erneuerten Geschenkkarten veröffentlicht.

Die neue Geschenkkarte löst die zuvor in den USA vertriebenen Guthaben-Karten für den Apple Store und iTunes bzw. den App Store ab. Apple zufolge kann das Guthaben dann Unternehmensweit in Apple-Ladengeschäften, der Apple Store App, auf der Apple-Webseite, dem App Store, iTunes, Apple Music, Apple TV, Apple Books und weiteren Apple-Bereichen eingesetzt werden.

Ein Deutschland-Start der neuen Apple-Karte steht derzeit noch nicht in Aussicht, wir lassen uns aber gerne überraschen. Während hierzulande die iTunes- bzw. App-Store-Karten zum Standard gehören, wurde die für Hardware-Käufe vorgesehene die „Apple Store Karte“ nie richtig eingeführt. Nach einer kurzen Episode im Jahr 2015 gab es die Karte später zwar in Apple-Ladengeschäften, nie jedoch online zu kaufen.

Geschenkkarte 1

Geschenkkarte 2

Geschenkkarte 3

Geschenkkarte 4

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2020 um 12:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31282 Artikel in den vergangenen 7281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven