ifun.de — Apple News seit 2001. 38 336 Artikel

Lädt drei Geräte gleichzeitig

Mit 18 Watt PD: Neue USB-C-Powerbank integriert Lightning-Kabel

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Nur knappe zwei Wochen nach der Vorstellung seines 20-Watt-Modells bietet der Zubehör-Hersteller Ugreen nun auch eine USB-C-Powerbank mit 18 Watt Ladeleistung und integriertem Lightning-Kabel an, die etwas günstiger ausfällt.

Ugreen Akku

Für 39,99 Euro liefert das neue Gerät seine Ladeleistung nach dem power Delivery Standar ab und besitzt ebenfalls eine Kapazität von 10.000 mAh.

Der portable Zusatzakku verfügt sowohl über einen USB-C- als auch über einen USB-A-Port und kann ein iPhone 12 zweieinhalb Mal voll aufladen. Das Lightning-Kabel ist fest in das Gehäuse des Akkus integriert.

Niedrigstromgeräte wie AirPods und Co. werden automatisch erkannt und mit Strom versorgt, ohne dass die Powerbank wegen zu geringer Last in den Standby-Modus übergeht.

Akku Ugreen Lightning

Lädt drei Geräte gleichzeitig

Werden sowohl das Lightning-Kabel als auch die beiden USB-Ports genutzt, kann die neue USB-C-Powerbank drei Geräte gleichzeitig mit Ladestrom versorgen. Im Gegensatz zum 20-Watt-Modell liegen der 18-Watt-Powerbank jedoch keine zusätzliche Ladekabel im Lieferumfang bei. Das große Modell bringt neben einem USB-A- auf USB-C-Kabel zudem noch eine extra USB-C- auf USB-C-Kabel mit.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2021 um 12:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Interessant wäre ob das integrierte Kabel Fast Charging per PoweDelivery beherrscht.

  • Guten Tag , kennt jemand eine gute kompakte Powerbank mit der man die Apple Watch laden kann? das sollte das Haupt Einsatz Gebiet sein. Am besten natürlich schon für die neue 7.Hier wäre das fast charging interessant. Vielen Dank

    • Das kann jede 08/15 Powerbank vom Chinamann. Welche Farbe hat denn deine 7er. Ich würde nur eine farblich abgestimmte Powerbank kaufen.

      • Wenn sie denn mal ankommt Nike In der Farbe Mitternacht

      • Ich suche halt eine für die Hosentasche, die ich zum Wandern oder Skifahren mitnehmen kann falls der Akku schlapp macht . ( 7-8 h Tracking )

      • Einen Ski-Tag hat schon meine Series 3 locker geschafft. Ich weiß, dass ich damit die Frage nicht beantworte und sicherlich kann eine Powerbank dennoch sinnvoll sein — ich wollte nur die Sorge nehmen, dass die Watch schlapp macht :)

  • Hallo,
    Ich habe 2019 bereits ein 18W 10.000mAh Akku von Ugreen gekauft, damals für 24€.
    Ich erkenne leider nicht den Mehrwert der hier kürzlich vorgestellten Akkus, die den fast doppelten Preis rechtfertigen. Übersehe ich vielleicht etwas? Ich will eigentlich nicht mehr dafür ausgeben, nur um fastcharging zu haben. Einfache 10.000er Akkus gibt es ja sogar bereits für ab ~15€

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38336 Artikel in den vergangenen 8274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven