ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
Aus dem App Store

Mini Metro mit Endlos-Modus, RollerCoaster Tycoon Touch neu

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Auf den Abend noch zwei oder (besser ein) App-Tipp(s). Die U-Bahn-Simulation Mini Metro macht in der neu veröffentlichten Version 1.4 noch mehr Spaß, denn die iOS-Version des Spiels bietet hält auch einen Endlos-Modus parat.

Mini Metro

Bei Mini Metro müsst ihr hier Städte mit einem U-Bahn-Netz ausstatten, das dazu taugt, möglichst viele Passagiere schnell und zuverlässig an die von ihnen gewünschten Orte befördern. Je durchdachter ihr das Netzt konzipiert, desto besser gelingt dies und sobald ihr dem Personenstau auf einem eurer Bahnhöfe nicht mehr Herr werdet, ist das Spiel im Standardmodus zu Ende. Neu ist nun die Option, hier einfach weiter zu spielen oder vor vornherein ein Spiel im Endlosmodus zu starten.

Mini Metro ist für iPhone und iPad optimiert und hat zum Preis von 2,99 Euro ein Set mit iMessage-Stickern im Lieferumfang. Die für 9,99 Euro erhältliche Mac-Version kann nicht mehr als die iOS-Version, daher halten wir uns hier mit einer Empfehlung zurück.

Laden im App Store
Mini Metro
Mini Metro
Entwickler: Dinosaur Polo Club
Preis: 5,49 €
Laden

RollerCoaster Tycoon Touch

Die App Nummer 2 am heutigen Abend lassen wir nicht als Tipp laufen, sondern wollen wir eigentlich nur erwähnt haben, weil sie aus dem Hause Atari kommt. Das Konzept von RollerCoaster Tycoon Touch haut uns nicht vom Hocker. Die seit letzter Woche in Deutschland verfügbare App bringt die bekannte Freizeitpark-Simulation kostenlos, dafür vollgepackt mit In-App-Käufen auf iPad und iPhone. Die Bewertungen im App Store sind entsprechend gemischt, aber mit Blick auf das kostenlose Download-Angebot könnt ihr euch ja einfach selbst ein Bild machen.

Laden im App Store
RollerCoaster Tycoon® Touch™
RollerCoaster Tycoon® Touch™
Entwickler: Atari
Preis: Kostenlos+
Laden
Montag, 27. Feb 2017, 20:29 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MiniMetro habe ich nach eurem ersten Tipp gekauft und es ist mehr wert als die 2,99€!!!
    Der endlos Modus ist ganz nett aber nimmt auch gleichzeitig einen gewissen Reiz. Wobei man natürlich in Ruhe optimieren kann.

  • Da empfehle ich eher Rollercoaster Tycoon Classic. Dir zwar etwas pixeliger, aber dafür defintiv das richtige Rollercoaster Tycoon. Und nicht vollfestopft mit InApp Käufen.

  • So schlecht ist RCT garnicht. Ähnlich wie Teil 3 nur das das bauen länger dauert bis man alles kaufen kann

  • RollerCoaster war damals gut – leider haben die voll nachgelassen und wurden von anderen überholt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven