ifun.de — Apple News seit 2001. 31 678 Artikel

Version 1.6.4 verfügbar

Microsoft To-Do für Mac importiert Wunderlist-Daten jetzt direkt

15 Kommentare 15

Microsoft pflegt die im Juni veröffentlichten Mac-Version von Microsoft To-Do mit erfreulicher Regelmäßigkeit. Mit der neu erhältlichen Version 1.6.4 wurde nun die Importfunktion für Daten aus Wunderlist direkt in die App integriert. Zuvor wurde der Vorgang im Webbrowser angestoßen.

Wunderlist Import Microsoft To Do

Die „Importieren“-Taste findet sich weiterhin an gleicher Stelle in den Einstellungen von Microsoft To-Do. Nur springt ihr beim Klick darauf nicht mehr in den Webbrowser, sondern könnt eure Kontodaten direkt in der App eingeben. Microsoft zufolge wird der Vorgang dadurch deutlich einfacher.

Darüber hinaus bringt die neue Version der Aufgabenliste die übliche Produktpflege, darunter folgende Verbesserungen:

  • Wenn du deinen Mac mit Hohem Kontrast genutzt hast, sind dir eventuell ein paar Linien zwischen den Aufgaben aufgefallen. Diesen nervigen kleinen Fehler haben wir beseitigt.
  • Je nachdem welches Gerät du nutzt, konnte es auch gelegentlich zu einem Flackern beim Wechseln zwischen Listen kommen. Das ist jetzt ebenfalls behoben.

Für die Verwendung der To-Do-App ist ein Benutzerkonto bei Microsoft erforderlich. Die App synchronisiert ihre Inhalte dann auch mit der iOS- und der per Webbrowser zugänglichen Version der App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2019 um 14:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31678 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven