ifun.de — Apple News seit 2001. 31 471 Artikel
   

Microsoft: Screenshots zeigen Outlook für Mac – Unbegrenzter Speicherplatz bei OneDrive

30 Kommentare 30

Office:Mac 2014? Stimmt, da war doch was: Im Frühjahr wurde uns die nächste Version von Microsoft Office für den Mac noch für die erste Jahreshälfte 2014 versprochen, seither ist es um die Sache dann ruhig geworden. Jetzt bringt die chinesische Webseite CnBeta das Thema mit einer Reihe bislang unveröffentlichter Outlook-Screenshots wieder auf den Tisch.

office-2014-outlook-500

Die Existenz dieser an OS X Yosemite angepassten und für Retina-Bildschirme optimierten Outlook-Version legt die Vermutung nahe, dass auch die restlichen Office-Anwendungen von Microsoft mit einer neuen Version in den Startlöchern stehen. Eine Aktualisierung der mittlerweile mehr als angestaubten 2011er-Version ist ja auch mehr als überfällig und man darf wohl eher früher als später mit einer entsprechenden Veröffentlichung rechnen.

Microsoft wird die nächste Office-Version für den Mac wohl komplett in das Office-365-Line-up integrieren. Office 2011 lässt sich mit dieser Lizenz neben Windows und Mobilgeräten zwar auch schon auf dem Mac nutzen, allerdings mit eingeschränktem Funktionsumfang und massiv angestaubter Optik. (via TheVerge)

office-2014-outlook-mail

office-2014-outlook-kalender

outlook-mitteilungszentrale

Microsoft bietet unbegrenzten Cloud-Speicher

Offiziell ist dagegen seit heute die Tatsache, dass Microsoft Office-365-Nutzern unbegrenzten Cloud-Speichern zur Verfügung stellt. Der Konzern erklärt per Pressemitteilung den „Wettbewerb um den größten Cloud-Speicher zum günstigsten Preis“ für beendet und hebt jegliche Limitierung des Online-Speicherplatzes innerhalb der OneDrive genannten hauseigenen Cloudspeicherlösung auf.

Das umständliche Speichern und Archivieren von Daten auf Festplatten oder USB-Sticks hat ein Ende: Ab sofort steht Privatanwendern von Office 365 auf OneDrive unbegrenzt und ohne zusätzliche Kosten Speicherplatz für ihre Dateien, Bilder oder Videos zur Verfügung. Die Nutzer können darauf von jedem beliebigen Endgerät aus zugreifen und so leicht ihre Daten und Dokumente mit der Familie und anderen teilen. Die Speichererweiterung gilt für alle bestehenden Office 365 Versionen für Privatpersonen: Office 365 Home und Office 365 Personal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2014 um 18:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31471 Artikel in den vergangenen 7309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven