ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Gerücht: Microsoft Office soll aufs iPad kommen

28 Kommentare 28

Microsoft Office LogoWenn man dem iPad-Magazin The Daily glauben kann, arbeitet Microsoft an einer iPad-Version des hauseigenen Office-Pakets. Laut nicht näher definierten Quellen soll Office für das iPad im nächsten Jahr zum Preis von rund 10 Dollar in den App Store kommen und voll kompatibel zu den Desktopversionen für Mac und Windows sein.

Mit 80 Prozent Anteil auf dem Tabletmarkt ist das iPad zweifellos attraktives Neuland für das Produktivitätspaket von Microsoft. Eine gelungene Verknüpfung mit den Desktopvarianten (zum Beispiel über iCloud) könnte zudem deren Attraktivität für iPad-Besitzer steigern, unabhängig davon ob zuhause nun ein Mac oder Windows-PC steht.

Unabhängig davon arbeite Microsoft an einer komplett neuen Office-Version für den Mac, mit dieser sei allerdings erst gegen Ende 2012 zu rechnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2011 um 17:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven