ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Paket mit 27 Monaten Laufzeit

Microsoft Office Family: 6 Nutzer für zusammen 3,67 Euro im Monat

26 Kommentare 26

Microsoft bietet sein Office-Paket Microsoft 365 Family aktuell für weniger als den halben Preis an. Die Familienlizenz lässt sich am heutigen Dienstag mit satten 27 Monaten Laufzeit zum Preis von 99 Euro bestellen. Offiziell verlangt Microsoft diesen Betrag für gerade mal ein Jahr Nutzungszeit.

Mirosoft 365 Family Doppelpack

Unterm Strich bezahlt man im Rahmen dieser Aktion gerade mal 3,67 Euro im Monat dafür, dass man mit bis zu fünf weiteren, mit eigenen Accounts ausgestatteten Nutzern die Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook auf Macs, Windows-PCs, iPads, iPhones und Android-Geräten nutzen kann. Obendrauf kann noch jeder Nutzer während der Laufzeit des Pakets bis 1 TB Cloud-Speicherplatz bei Microsoft OneDrive und die Kommunikationsplattform Microsoft Teams nutzen. Ergänzend sind umfangreiche Vorlagesammlungen, Fotos, Symbole und Schriftarten für die Verwendung in Word, Excel und PowerPoint enthalten.

Die im Rahmen solcher Sonderaktionen erhältlichen Nutzungscodes lassen sich auch zur Verlängerung bestehender Abonnements nutzen. Im Rahmen des aktuellen Angebots handelt es sich hier wieder um einen „Code per Email“, was angesichts der Tatsache, dass ihr die enthaltenen Anwendungen ohnehin per Download bezieht, deutlich vernünftiger ist, als sich eine mehr oder weniger leere Box per Postversand schicken zu lassen.

Microsoft bietet auch 365-Abos auf Monatsbasis

Ausführliche Infos zu den verschiedenen Office-Paketen und Optionen findet ihr direkt bei Microsoft. Der Softwarekonzern bietet seine 365-Pakete mit Office-Anwendungen auch zum monatlichen Abo an. Die Preise von 7 Euro für einzelne und 10 Euro für Familiennutzer sind allerdings nur dann interessant, wenn ihr die Software in der Tat nur in ganz seltenen Fällen oder für ein bestimmtes Projekt verwenden wollt. Wenn ihr nämlich unsere Rechnung oben auf die Spitze treiben wollt, lassen sich die 3,67 Euro pro Monat für das Familienpaket noch auf 61 Cent pro Monat und somit nichtmal ein Zehntel des offiziellen Microsoft-Preises reduzieren, sofern sich die maximale Anzahl von sechs Nutzern den Kauf teilen.

Produkthinweis
Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | insgesamt 27 Monate nutzen |... Aktionspreis 198,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2022 um 10:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven