ifun.de — Apple News seit 2001. 34 553 Artikel
   

Microsoft Messenger sagt tschüss, Nutzer sollen bis 15. März auf Skype umsteigen

32 Kommentare 32

Falls überhaupt noch jemand von euch den Microsoft Messenger nutzt, in zwei Monaten ist Schluss damit. Microsoft hat nun den 15. März als Stichtag für die bereits vor zwei Monaten angekündigte Beendigung des Dienstes genannt.

Messenger-Nutzer werden gebeten, bis dahin auf das im letzten Jahr von Microsoft übernommene Skype umzusteigen. Der Wechsel sollte denkbar einfach vonstatten gehen, ihr könnt euch bei Skype direkt mit den für den Messenger benutzten Nutzerdaten anmelden und solltet danach sofort auch all eure Messenger-Kontakte in Skype sehen. (via TNW)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2013 um 14:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34553 Artikel in den vergangenen 7646 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven