ifun.de — Apple News seit 2001. 31 414 Artikel

Ab 5. Oktober erhältlich

Microsoft 365 und Office 2021: Die Preise stehen fest

33 Kommentare 33

Den Termin kennen wir bereits: Microsoft Office 2021 für Mac wird am 5. Oktober offiziell in den Markt starten und dann die letzte Standalone-Version, Microsoft Office 2019, ablösen.

Heute nun hat Microsoft auch die noch fehlenden Information zur Preisgestaltung in Deutschland bekanntgegeben und lässt Anwender, die sich nicht in einer laufenden Abo-Beziehung mit Microsoft 365 befinden, schon heute wissen wie viel Geld für die nächste Version des Bürossoftware-Paketes fällig wird.

Office 2021

Abo-Preise für Microsoft 365

Das Monats-Abo umfasst Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, OneDrive, Microsoft Editor und Microsoft Family Safety für PC, Mac und Mobilgeräte sowie Access und Publisher für PC.

  • Einzelpersonen zahlen für „Microsoft 365 Single“ offiziell 69 Euro pro Jahr beziehungsweise 7 Euro pro Monat. Hier ist gut beraten, wer Jahres-Codes in laufenden Angebots-Aktionen mitnimmt, diese laufen auf Amazon immer mal wieder und lassen sich bei Bedarf auch auf Vorrat kaufen.
  • Familien können für bis zu sechs in einem Haushalt nutzbare Lizenzen zu „Microsoft 365 Family „greifen. Kostenpunkt: 99 Euro pro Jahr beziehungsweise 10 Euro pro Monat.

Office 2021 Mac

Bestehende Abonnenten

Anwender und Anwenderinnen, die bereits über ein laufendes Microsoft 365-Abonnement verfügen, erhalten ab 5. Oktober automatisch die Design- und Feature-Updates für alle Anwendungen. Für Microsoft Teams allerdings erst ab November.

Lizenzpreise für Office 2021

Die Vollversionen von Office 2021 gibt es in zwei Geschmacksrichtungen. Office Home & Student 2021 und Office Home & Business 2021

  • Office Home & Student 2021 kostet 149 Euro. Neben Word, Excel, PowerPoint und OneNote ist auch Microsoft Teams enthalten.
  • Office Home & Business 2021 kostet 299 Euro. Auch hier sind Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Microsoft Teams inklusive, darüber hinaus sind die E-Mail-Anwendung Outlook und die Nutzungsrechte für Geschäftszwecke enthalten.

Produkthinweis
Microsoft 365 Single | 1 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement | Box 39,99 EUR 69,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2021 um 18:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31414 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven