ifun.de — Apple News seit 2001. 34 534 Artikel

Donnerstags-Angebote bei Cyberport

Microsoft 365: Jahres-Einzellizenz vorübergehend für 40 Euro

12 Kommentare 12

Nachdem das Office-Paket Microsoft 365 lange Zeit nur im Familienpack zu reduzierten Preisen erhältlich war, gibt es aktuell mal wieder eine Rabattaktion für die Jahreslizenz für Einzelnutzer zu vermelden. Im Rahmen der „CyberDeals“-Angebote des Onlinehändlers Cyberport kostet das Software-Paket lediglich 39,90 Euro statt regulär 69 Euro.

Microsoft 365 Single

Im Leistungsumfang ist wie gewohnt neben der Möglichkeit, die Office-Anwendungen auf dem Mac, PC und Mobilgeräten zu verwenden auch über die Laufzeit hinweg 1 TB Cloud-Speicher bei Microsoft OneDrive enthalten.

Bei Amazon ist die Einzellizenz Microsoft 365 momentan ebenfalls im Preis reduziert, hier liegt der Preis mit 46,99 Euro aber noch ein ganzes Stück höher als das – allerdings in der Stückzahl begrenzte – Cyberport-Angebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2022 um 15:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34534 Artikel in den vergangenen 7643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven