ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Microshield – Schutz für die neuen iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

XtremeMac hat das hauseigene Angebot an Schutzhüllen für die neuesten iPod-Modelle um die aus glasklarem Kunststoff gefertigte Microshield-Reihe erweitert. Die Cases für den iPod touch, den iPod nano und den iPod classic gibt es mit Karabinerhaken und Gürtelclip, dieser fungiert zusätzlich auch als Standfuß für komfortablen Videokonsum. Mit der Verfügbarkeit der Neuvorstellungen in Europa rechnen wir nicht vor Dezember.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2007 um 22:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ja das sieht doch mal chic aus…sollte man sich mal näher anguggn wenn es in deutschen landenen gibt… ;o)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven