ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

MacLive Expo findet ohne Apple statt

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple fehlt auf der diesjährigen Londoner MacLive Expo. Unsere italienischen Kollegen von setteB.IT bringen erste Bilder aus der Messehalle und bemerken, dass Apple zum ersten Mal seit Jahren nicht selbst als Aussteller auftritt.
Ob Apple auf der für November angekündigten deutschen MacLive Expo in Köln präsent ist, steht derzeit noch in den Sternen. Aktuell findet sich das Unternehmen genauso wenig auf der Ausstellerliste wie der deutsche iPhone-Vertriebspartner T-Mobile.

Mittwoch, 24. Okt 2007, 23:15 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apple soll endlich mal mehr Aufmerksamkeit für den europäischen Markt zeigen und nicht eyes only for US.

  • gell, is voll mies… und die ganzen verschiebungen beim verkauf… klar amifirma aber wolln se international bleiben sollen se auch alles gleichzeitig einführen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven