ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Erweitertes Display für Echo-Geräte

Micky-Maus-Edition der Echo Wall Clock startet in Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die vor zwei Jahren in den USA in den Handel gekommene Disney-Edition der Echo Wall Clock ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Amazon bietet die Wanduhr mit Mickey-Maus-Motiv jetzt zum Kaufpreis von 49,99 Euro zur Bestellung an.

Echo Wall Clock Disney Edition Micky Maus

Wichtig ist vorab die Information, dass die Echo Wall Clock nicht als eigenständiges Alexa-Gerät funktioniert, sondern als Anzeige-Erweiterung für ein vorhandenes Echo-Gerät gedacht ist. Kompatibel sind damit die Varianten Echo, Echo Dot, Echo Flex, Echo Input, Echo Plus, Echo Show, Echo Show 5, Echo Show 8, Echo Show 10, Echo Spot und Echo Studio.

Das vorhandene Echo-Gerät wird über Bluetooth mit der Wanduhr verbunden und diese kann mithilfe ihrer 60 in die Sekundenmarken integrierten LEDs dann als komfortable Timeranzeige dienen. Die Zeitanzeige erfolgt auf der im Durchmesser 25 Zentimeter großen Uhr über die kreisenden Arme von Micky, ähnlich wir wir es von den von Apple angebotenen Disney-Zifferblättern für die Apple Watch kennen.

Die Standardversion der Echo Wall Clock ist mit schwarzem Zifferblatt schon längere Zeit zum Kaufpreis von 29,99 Euro in Deutschland erhältlich.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2021 um 11:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immerhin diesmal mit Staubschutzdeckel. Bei 25€ würd ich vielleicht zuschlagen.

  • Wenn man nur nicht ständig die Batterien austauschen müsste……

  • Für die Kinderzimmer, in Verbindung mit einem Dot, sicherlich ganz nett… jedoch viel zu teuer!!!

  • Wieso ständig Mickey Maus .. bei Donald Duck würde ich überall zuschlagen aber der geht immer leer aus ^^

  • Bin von meiner Echo Wall Clock sehr enttäuscht.
    Frisst Batterie / Akkus ohne ende und verliert ständig die Verbindung zum Echo.
    Sind nur ca. 1,50 Meter von einander entfernt. Muss dann immer neu Koppeln. Habe das Teil wieder von der Wand genommen.

    • Sah bei mir ähnlich aus. Hing ca. 1m vom Echo entfernt, trotzdem verlor er ständig die Verbindung. Auch ein wechseln zu andern Echo´s und Dot´s bracht nicht. Und vom Batterien- / Akkuverbrauch ganz zu schweigen. Hab sie verschenkt.

  • Ich sag es ungern (und sehr selten): ein hart unnötiges Produkt, wie ich finde.

  • Full On Charge!

    Ich habe es meiner Frau in die Küche gehängt, sie nutzt den Timer sehr oft und ist absolut zufrieden. Auch zwei parallele Timer funktionieren.

  • Bei meiner Freundin in der Küche hat sie ständig die Verbindung verloren. Deshalb habe ich sie jetzt. Verbunden mit meinem Echo Studio nie Aussetzer und die Batterien laufen ewig. Bin sehr zufrieden.

  • Kann auch nur Positives berichten. Habe die Uhr direkt nach Erscheinen bestellt, nach Ankunft mit einem Echo Show gekoppelt und noch nie Probleme gehabt Entfernung beträgt rund zehn Meter und Batterien mussten erst dreimal getauscht werden.
    Meine Frau nutzt die Uhr in der Küche und möchte den Timer nicht mehr missen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven