ifun.de — Apple News seit 2001. 37 976 Artikel
   

Mensch ärgere dich nicht auf dem Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Brettspiel-Klassiker Mensch ärgere dich nicht (3,99 Euro) hat es auf das iPhone und iPod touch geschafft. Die Umsetzung zeigt das Originalspielbrett, man kann alleine gegen iPod touch oder iPhone, alternativ mit bis zu drei menschlichen Mitspielern spielen.

Ebenfalls bereits Spieleklassiker sind die Musikspiele von Tapulous. Neu im Programm ist hier Lady Gaga Revenge (3,99 Euro) mit 14 Songs.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2009 um 08:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Idee mit dem Mensch aerger Dich nicht hatte ich auch. Meins waere aber nicht so schoen geworden. Andere Frage: Ist der Name nicht geschuetzt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37976 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven