ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iPhone 3G S: Alle Infos zur Neuvorstellung

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Wie immer fassen wir drüben auf dem iPhone-Ticker.de alle Infos zum iPhone 3G S zusammen und halten euch dort in Sachen „iPhone“ auf dem aktuellen Stand. Hier eine Übersicht der heute veröffentlichten Beiträge:

Dienstag, 09. Jun 2009, 12:02 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …eigentlich konnte apple bei der vorstellung des 3Gs nur verlieren. somit sind sie einmal mehr opfer ihres eigenen erfolgs geworden. zu hohe erwartungen seitens der internet community konnten hier nicht erfüllt werden.
    ZUM GLÜCK!!!
    1.)front facing camera(…habe noch nie jemanden videotelefonie auf einem handy machen sehen, ausser für eitle selbstaufnahmen total überflüssig und in keinen kosten nutzen verhältnis für den anwender.
    2.) 3mp camera (…abwarten, testberichte schauen)
    3.) verändertes earpiece, black bezel, matte back (…apple bleibt sich treu und verändert das äussere nicht, ansonsten hätte es auf mich wie eine mogelpackung gewirkt. eine optische veränderung nur der veränderung willen ???)

    Ich denke apple geht mit dem Iphone bewusst kleine schritte um fehltritte zu vermeiden. stellt euch vor ein schlechtes iphone könnte den namen und reputation komplett vesauen. ein gerät in der 3ten generation, wo gibt es dass heute noch? dort macht man sich noch gedanken und klatscht nicht gleich jedes neue feature in ein gerät.

    WEITER SO APPLE!

  • danke @butei, endlich mal KEIN Schwachsinnskommentar! Stimme Dir voll zu.

  • Wird die Voice Control auch mit OS 3.0 mit dem 3G möglich sein? Technisch gesehen schon, oder?

  • captain awesome

    kann butei auch nur zustimmen.
    weiss jemand ob es mit dem iPhone OS 3.0 möglich sein wird das wörterbuch zu de- und reaktivieren ? (so t9-style).

  • Also die Werbung find ich schon ziemlich geil ;) Ich musste herzhaft lachen …

    Was ich sehr gut finde, dass Apple das iPhone nicht verschlimmbessert hat – ich hab das 3G und es ist wohl DAS Handy schlechthin – sowas in sich schlüssiges und ich tendiere nahezu zu sagen perfektes habe ich noch nie bedient…

    Selbstverständlich ärgert man sich ein bisschen (ist jetzt zumindest bei mir so), wenn eine Technologie rauskommt, die die eigene (teuer angeschaffte) in den Schatten stellt, aber ich gönne es Apple einfach …

    Was ich dann nicht verstehe ist, wieso es zum Beispiel keine Sprachsteuerung für alle OS 3.0-Geräte gibt – zusätzliche Hardware ist da wohl nicht nötig, oder?

    Ich werde auf jeden Fall mein 3G behalten und mich noch lange drüber freuen – es ist ein echt tolles Gerät

  • die größte veränderung vom iphone 3g zum 3gs ist der preis
    hoffentlich kommt die auch bis nach europa

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven