ifun.de — Apple News seit 2001. 27 794 Artikel
AirPort-Karte unter den Restposten

MediaMarkt WSV: Mit richtig alter Apple-Hardware

24 Kommentare 24

Noch bis zum 1. Februar lädt MediaMarkt interessierte Kunden sowohl Online als auch in den Filialen zum Wahnsinns-Schnell-Verkauf. Nach Angaben der MediaMarkt-Pressestelle locken „sagenhafte Nachlässe in ausgewählten Sortimentsbereichen“.

Mm Wsv

WSV: Mit Mac Pro 2013 und AirPort Extreme-Karte

Hand aufs Herz, wir haben uns die um die Hälfte vom UVP reduzierten Haushaltseinbaugeräte nicht wirklich angeschaut, in der Rechner-Ecke der Elektronik-Kette wird aber schnell klar, dass die satten Direktabzüge nicht nur Aktionsware umsetzen sondern auch Altgeräte aus den Lagern entfernen sollen.

So bietet MediaMarkt etwa das auf einen schon längst nicht mehr verfügbaren Mac mini zugeschnittene Apple WLAN-Upgrade Kit (mit Bluetooth, 802.11b und 802.11g) für 59 statt 100 Mark Euro an.

Ebenfalls unter den Wahnsinns-Schnell-Verkauf-Angeboten vertreten: Der 2013 vorgestellte Mac Pro mit 1TB Speicher für sagenhafte 7499 Euro.

Wenn man nicht die ganz alten Rosinen pickt, dann finden sich unter den reduzierten Apple-Produkten auch Tastaturen, ordentliche MacBooks und iPad-Cover. Der Wahnsinns-Schnell-Verkauf endet am 2. Februar um 23.59 Uhr – die reduzierten Produkte lassen sich direkt in dieser WSV-Übersicht begutachten.

Freitag, 24. Jan 2020, 18:09 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Altargeräte“?

    Die Zeit, die ihr mit dem Einbinden des Mark-Witzes verbracht habt, wäre ins Korrekturlesen besser investiert gewesen.

    Und bevor jetzt auf die Autokorrektur geschimpft wird, möchte ich anmerken, dass mir bei ifun häufiger so kleine Fehler ins Auge stechen. Muss nicht sein. ;-)

  • Da bekommt man ja noch richtig was für sein Geld! Respekt! Nen 7 Jahre alten PC für 7500€ ;-)

  • Möglicherweise ist so ein alter Mac Pro gar keine schlechte Wertanlage. Bin mir relativ sicher, dass das Teil irgendwann Sammlerwert hat ^^

  • Hab den blauen iMac G3 nicht gefunden -.- Mist

  • Jetzt kann ich endlich meinen 15 Jahre alten Mac Mini mit WLan nachrüsten und das für nur 60€ …. schnapper!

  • Mark-Ingo Thielgen

    Wow! Uralte Geräte (zum Teil mit französischer Tastatur) zu Apothekenpreisen, Zubehör ohne Detailangaben (gerade bei einem Smartcover für’s iPad wäre eine Größenangabe nicht ganz unpraktisch)…

    Was für Schnäppchen!

    Mediamarkt fällt immer wieder mit unseriösen Aktionen auf, aber das ist echt der Hammer an Dreistigkeit.

  • Ein 7 Jahre alter Mac Pro für schlappe 7499 Euro? Ich biete 75.

  • Für wertloses Zeug immer noch soviel Geld zu verlangen ist schon dreist! Angebote sehen anders aus.

  • Mediamarkt ist doch ein Museum…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27794 Artikel in den vergangenen 6737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven