ifun.de — Apple News seit 2001. 31 957 Artikel

Extravagantes Setup

Mechanische Mini-Tastatur am iPad Pro

11 Kommentare 11

Eine mechanische Mini-Tastatur am iPad? Auf der Diskussionsplattform Reddit stellt ein Nutzer seine aus einem aktuellen iPad Pro mit angeschlossener Planck-Tastatur bestehende Arbeitsumgebung für unterwegs vor.

Planck-Tastaturen sind nichts für verwöhnte Standardnutzer. Die in verschiedenen Ausführungen erhältlichen Keyboards sind allein schon aufgrund ihrer linearen Tastenanordnung sehr gewöhnungsbedürftig, zudem muss bzw. kann man die Belegung den eigenen Wünschen entsprechenden programmieren.

Ipad Pro Planck Keyboard

Die mechanischen Tasten und das kompakte Format der Tastatur gaben dem Reddit-Nutzer zufolge den Ausschlag für außergewöhnliche Wahl. Zum Einsatz kommt ein neues iPad Pro mit 12,9 Zoll Bildschirmgröße. Die Tastatur wurde über einen USB-C-Adapter von Apple mit dem iPad verbunden. Das iPad selbst steckt in einer Hülle von Pad and Quill.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2019 um 11:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31957 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven