ifun.de — Apple News seit 2001. 31 443 Artikel

Schickes Schreibtisch-Zubehör

Max Stand: Ladeständer für die AirPods Max sucht Unterstützer

35 Kommentare 35

Mit dem Max Stand will die in Heidelberg ansäßige Design-Agentur Floating Pixels eine praktische und komfortable Ablage für die AirPods Max anbieten. Der kleine Ständer soll dafür sorgen, dass die Apple-Kopfhörer stilecht aufgeräumt und jederzeit einsatzbereit sind.

Max Stand Airpods Max Staender

Die AirPods Max sollen sich in dem kompakten Ständer zuverlässig aufbewahren und dabei einfach einsetzen und entnehmen lassen. Doch damit nicht genug. Max Stand will die Kopfhörer auch mit Ladestrom versorgen. Dies wird über eine Verbindung nach dem MagSafe-Prinzip der alten Apple-Notebooks gelöst: Ein kleiner Magnetstecker in der Ladebuchse der Kopfhörer verbindet sich mit dem Stromkontakt im Ständer. Will man die Kopfhörer unterwegs laden, kann man dazu das mitgelieferte magnetische Ladekabel verwenden.

Max Stand Ladeanschluss

Der Ladeständer Max Stand soll in verschiedenen, zu den unterschiedlichen Ausführungen der AirPods Max passenden Farben angeboten werden. Die Macher nennen dafür einen ambitionierten Zeitplan, bereits im März sollen erste Besteller ihren Max Stand erhalten. Aktuell lässt sich das Zubehör noch zum Unterstützer-Preis von 69 Euro reservieren, als regulären Endpreis peilen die Verantwortlichen 99 Euro an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2021 um 08:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31443 Artikel in den vergangenen 7304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven